Red Devils Linedancers Startseite Fanshop Gästebuch Termine Vorstand Kontakte Song und Tanzliste Veranstaltungen Geschichte des Linedances Impressum Wir über uns Video Line Dance Begriffe News
Wir über uns Aus einem kleinen privaten Kreis von Linedancebegeisterten, die im November 2009 ihren ersten Workshop hatten, entstand unser Verein, den es in dieser Form seit Juni 2011 gibt. Aus diesem ersten Workshop ist nur mehr ein kleiner Teil von TänzerInnen übrig, aber viele neue sind durch diverse Anfängerworkshops dazugekommen und “hängengeblieben”. Mittlerweile besteht unsere Gruppe aus 30 - 35 TänzerInnen und diese kommen hauptsächlich aus der Region Kremstal ( Senftenberg,Imbach,Rehberg,Droß,Lengenfeld,Krems) Melk,sowie aus Aggsbach und Königswiesen. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:30 in der Mehrzweckhalle der Volksschule Senftenberg zum Üben. Da wir uns am Anfang ja untereinander fremd waren , sind wir nun zu einer verschworenen Gruppe zusammengewachsen und uns alle eint die Freude am “ Linedance”. Von Beginn an besuchten wir auch diverse Lindanceveranstaltungen und hatten gleich einmal viele “ Aha-Erlebnisse”. Mit der Zeit aber konnten wir schon viele nette Kontakte zu anderen Gruppen knüpfen und freuen uns immer wieder , wenn viele andere Linedancer zu unseren Veranstaltungen kommen und wir gemeinsam auf der Tanzfläche unseren Spaß  haben. Denn Spaß und Freude ist das Wichtigste beim Tanzen und das ist gut für Körper, Geist und Seele. *****     VORSICHT LINEDANCE MACHT SÜCHTIG   *****
Besucherzaehler
Nach Oben Fotogalerie In Memorien Termine Wir über uns